Erstes Foto vom T-Mobile G2 aufgetaucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
Ok, zwar wird in dem Blog darüber diskutiert, dass es nicht das Magic sein kann, weil ein T-Mobile Branding drauf ist (Magic soll anscheinend exklusiv fürs Vodafone geben), bin ich mir trotzdem zu 90% sicher, dass das HTC Magic ist.

Guck dir mal das von mir erstelltes Vergleichsbild im Anhang an.

Das sieht doch stark nach Magic aus. Es hat genauso die gleiche Kante oben wie das Magic und der Lautsprecherausgang am Gehäuse hat auch die gleiche Länge wie der von Magic. Die Abstände am Gehäuserahmen (links und rechts) sind genauso breit. Also, kann das nur HTC Magic sein. Vielleicht wollten die das erst für T-Mobile anbieten oder haben das noch vor. Ich habe gehört, dass die das nächste Android Phone sowieso für alle Provider rausbringen wollten. Magic wäre doch das 2. Android Handy von HTC, von daher könnte es durchaus stimmen.
 

Anhänge

S

scorpio16v

Stammgast
Vodafone wird ja nicht die weltweiten Exclusivrechte für das Teil haben.
Das Apfelphone gibt es ja hierzulande auch nur von T-Mob, in GB aber wird es von O2 vertrieben.
 
markus1515

markus1515

Ambitioniertes Mitglied
in Österreich gibts das schön genannte Apfelphone bei T-mobile und Orange :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten