Fring for Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
colarus

colarus

Stammgast
185
Für alle die es interessiert Fring kommt wohl bald auch für Android:

Support for Android? - Page 8 - fring forums

Fring ist ein Multi-Messanger mit Skype und Voip Support. Ich bin mal auf die Android Version gespannt. Vielleicht gibts dann "richtige" Skype-Telefonie über die Internetverbindung und nicht wie bisher.
 
Es gibt ja schon Nimbuzz für Anroid. Da hatte ich allerdings das Gefühl, das es das System ganz schon Ausbremst. Werds aber auf jedenfall mal testen (wenn mein Magic bis dahin von Vodafone wieder da ist:(). Habs auf meinem Win Mobile Gerät immer gerne genutzt......
 
nimbuzz ist schon ganz super, aber noch nicht perfekt.
 
Mit Fring kann man bei Symbian-Handys auch Skype-Out und Sip nutzen. Ich hoffe das geht dann auch unter Andorid. Wobei ich bisher Sipdroid für Voip nutze. :D

Mit Nimbuzz geht es jedenfalls bisher nicht, oder?
 
naja mir ist aufgefallen das wenn ich numbuzz benutzte einfach das handy hängt alles viel langsammer

mal schaun was Fring bringt
 
das sieht in der tat sehr interessant aus.
auch die datenrate liegt hier mit max 32 kbit/s (im worst case) bedeutend niedriger als bei sipdroid (160 kbit/s).


sipdroid:
FAQ - sipdroid - Frequently Asked Questions - Project Hosting on Google Code
How much bandwidth is required?

Sipdroid uses G.711 A-law to transmit voice which needs about 80 kBit/s in each direction. This corresponds to a total of 1.2 MB per minute.
A video call needs approximately twice as much.

fring:

fring- talk, chat and interact with Skype, MSN Messenger, Google Talk, ICQ, SIP, Facebook, Yahoo! and AIM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.511
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.193
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.000
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten