Fujitsu Arrows : Dünnstes Smartphone der Welt offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Bereits mehrmals haben wir an dieser Stelle über das dünnste Smartphone der Welt - nein, nicht das Motorola RAZR! - berichtet. Nun ist die Katze auch offiziell aus dem Sack. Fujitsu präsentierte heute das Arrows μ im Rahmen der CES in Las Vegas der Öffentlichkeit. Das Arrows μ unterbietet das Motorola Razr noch einmal um 0,4 Millimeter und misst gerade einmal noch 6,7 Millimetern in der Dicke. Das Android-Smartphone kann zudem durch ein geringes Gewicht von gerade einmal 105 Gramm punkten. Zur Hardwareausstattung zählen ein durch Gorilla Glas geschütztes 4" Super-AMOLED-Display (Auflösung von 480 x 800 Pixel), ein 1,4 GHz Qualcomm MSM8255 Single-Core Prozessor, 1 GB RAM, eine 5,1 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, ein NFC-Chip und einen 1400 mAh Akku. Darüber hinaus soll das Arrows μ gegen Spritzwasser geschützt sein. Als Betriebssystem kommt Android 2.3.5 zum Einsatz, ob ein Upgrade auf Ice Cream Sandwich folgt ist nicht bekannt. Das Smartphone wird vorerst nur auf dem japanischen Markt erhältlich sein.

f-07d-1326071602.jpgf-07d-2012-01-094.jpgf-07d-2012-01-091.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.155
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.644
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.366
JSt225
J
Zurück
Oben Unten