Galaxy Nexus: Android 4.0.2 wird (wieder) verteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Was lange währt wird endlich gut. Google hat sich daran erinnert, dass sein Systemupdate für GSM-Galaxy Nexus noch nicht überallangekommen ist, bzw. fehlerhaft war. Damit nun nicht hunderte Deutsche mit gecharterten Lufthansa-Maschinen den CES-Stand von ̶w̶̶a̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶ Eric Schmidt stürmen, hat man sich in Mountain View, California daran erinnert, die 8,8MB große Datei OTA zu verteilen. Bei der Größe kann man keine großen Verbesserungen erwarten, gespannt sollte man dagegen auf ein 4.0.3 Update sein, die Version, die Google selbst allen Herstellern zur Entwicklung ihrer Benutzeroberflächen auf Ice Cream Sandwich nahe legt.

gnex402.jpg.pnggnexupdate.jpg.png

Diskussion zum Beitrag
Und falls das Update nicht klappt
(im Forum "Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...cht.187503.html?highlight=galaxy+nexus+update
https://www.android-hilfe.de/forum/...tet.186159.html?highlight=galaxy+nexus+update
https://www.android-hilfe.de/forum/...oer.178915.html?highlight=galaxy+nexus+update

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-4-0-2-icl53f-verfuegbar.178819-page-42.html
 
  • Danke
Reaktionen: anime, richyg, sensor99 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.468
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten