1. mittelhessen, 14.02.2012 #821
    mittelhessen

    mittelhessen Lexikon

    NFC funktioniert auch unter 4.0.2!
     
  2. Handymeister, 14.02.2012 #822
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Grundsätzlich ja, aber man keine "nackten" Tags formatieren.
     
  3. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Dann kauft man halt die richtigen Tags, Kauftipps gibt es hier ja auch genug. Klappt bei mir ja auch prima.

    Sich wegen des ROMs zu ärgern ist da nicht nötig. Kopf hoch ... ;)
     
  4. mhz0015, 14.02.2012 #824
    mhz0015

    mhz0015 Experte

    Geärgert habe ich mich ja nicht wirklich, nur ist das schon etwas blöde, dass ein Stock System nicht mal in der Lage ist alle Tags zu nutzen, dass da erst die User ran müssen ist eine schande. zumindest meine Meinung.
     
  5. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Da gibt es noch andere "Schanden" ..., z.B. die Bluetooth-Geschichte. DAS ist schlimm. ;)
     
  6. fant0mas, 14.02.2012 #826
    fant0mas

    fant0mas Experte

    was ist denn mit bluetooth? habe kein gerät hier, habe aber mit dem gedanken gespielt, mir ein mini-bluetooth keyboard zu holen und evtl. ein headset. aber nur vielleicht.

    aber wenn´s da probleme gibt, wüsste ich das schon gerne vorher, sowas ist ja nicht billig ;)
     
  7. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Wenn du den Flugmodus ab und an benutzt, gibt es das Problem (dann unabhängig vom Flugmodus-Status), dass die BT-Verbindung verloren geht, wenn das Display ausgeht und die Verbindung sie nicht aktiv genutzt wird. Danach wieder aktivieren klappt nicht immer, teilweise hängt sich die BT auch mal auf.

    Mehr in diesen Threads:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-nicht-mehr-reaktivieren.180404-page-2.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...h-verbindung-bricht-im-standby-ab.201098.html

    Scheint aber unter 4.0.3 besser zu werden (?).
     
  8. kasper64, 14.02.2012 #828
    kasper64

    kasper64 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt ergendwan noch das update auf 4.0.3 raus
     
  9. Handymeister, 14.02.2012 #829
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  10. Nubuk, 05.03.2012 #830
    Nubuk

    Nubuk Erfahrenes Mitglied

    meine Frau hat noch immer kein Update.
    *#*#Checkin#*#*
    gemacht, successful.....aber es tut sich nichts.

    Ist schon ein wenig spät oder?
     
  11. KinCH, 05.03.2012 #831
    KinCH

    KinCH Fortgeschrittenes Mitglied

    Der März hat nicht nur 5 Tage!!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Handymeister, 05.03.2012 #832
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Wie Du sicherlich während der Lektüre dieses Threads gesehen hast, wurde das Update offenbar zurückgezogen denn mehrere User haben es immer noch nicht erhalten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  13. Nubuk, 05.03.2012 #833
    Nubuk

    Nubuk Erfahrenes Mitglied

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  14. fighterchris, 05.03.2012 #834
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    @nubuk und wen du mal genau gelesen hättest dann hättest du gemerkt das du gerade einen Link aus dem Nexus S Forum gepostet hast und der nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun hat.
    4.0.2 ist die aktuellste Version für das GNx und 4.0.3 für das NS.

    via Tapatalk
     
  15. Handymeister, 05.03.2012 #835
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich glaube nicht, dass ich mich von Dir über meine Aufgaben belehren lassen muss, aber für eine Verwarnung war das einfach zu komisch :D
     
  16. gokpog, 05.03.2012 #836
    gokpog

    gokpog Guru

    Du bist n echter Knaller Nubuk! :)
    Ich habe auch einen Ratschlag: Augen auf beim Surfen durchs Forum!

    Ganz oben angepinnt: Wichtig: Ice Cream Sandwich Versionshistorie [Aktuelle Version ICL53F / 4.0.2]
     
Du betrachtest das Thema "Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.