Galaxy Nexus, Galaxy Note und Motorola RAZR – noch im November bei o2?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus, Galaxy Note und Motorola RAZR – noch im November bei o2? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Einige seit langem erwartete Smartphone-Modelle haben es nun in den O2 Shop geschafft. Vorerst zwar „nur“ in die Rubrik „Demnächst bei…“, aber immerhin. Das Galaxy Note von Samsung, Googles Galaxy Nexus, das neue RAZR von Motorola und Nokias Lumia 800 sollen noch im November erhältlich sein. Ein wenig länger müssen sich Interessenten des Samsung Wave 3 gedulden, dies ist bei dem Mobilfunkanbieter für Dezember angekündigt. Zu Preisen und Tarifkonditionen gibt es hingegen noch keine konkreten Angaben.

55030d1319795637t-samsung-galaxy-note-ab-sofort-ueberall-verfuegbar-81krkuw-y5l._aa1500_.jpg Galaxy_Nexus_1_screen.png motorola_razr.jpg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/165685-demnaechst-bei-o2-alle-neuen-android-flaggschiffe.html"] Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Netzbetreiber & Provider")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...opa-marktstart-ab-dem-17-november.160680.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ote-ab-sofort-ueberall-verfuegbar.160768.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-neues-flaggschiff-vor-droid-razr.157323.html

Quelle: Demnächst bei o2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.