Gangstar Rio: City of Saints - im Google Play Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir erinnern uns an die Straße von Vice City, wo wir mit Tommy Vercetti die Stadt das Fürchten lehrten und das Kartell übernahmen. Die große Villa auf Starfish Island gehörte am Ende uns. Auch denken wir immer noch an CJ, mit dem wir die Casinos geplündert, Politiker in Verruf gebracht und ganze Gangs ausgelöscht haben. Jetzt gibt es ein ähnliches Spielerlebnis fürs Smartphone, das uns nach Rio de Janeiro führt, um uns dort 60 wilde Missionen zu bieten: Verfolgungsjagden, Autodiebstähle, Morde begehen, Leute verprügeln - eben alles was Spaß macht. Gangstar Rio: City of Saints ist ein Projekt von Gameloft, das bereits im letzten Jahr für iOS herausgebracht wurde und dort Spiel des Jahres war. Nun steht im Google Play Store die Android-Version zum Download bereit. Spielprinzip ist das Gewohnte: Rennen, Fahren, Schießen. Das Spiel kostet 5,49 Euro und gibt es hier.

gangster-rio-city-of-saints-600x291.jpg4.jpg582050a9e5ab04e7.jpgCity-of-Saints.jpggangstar-rio-iphone.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gameloft Six Guns - Freemium-Westernspiel ab heute bei Google Play zu finden
Angry Birds Space jetzt bei Google Play erhältlich
Dead Space kostenlos - für Androiden von Samsung

Quellen: http://www.smartdroid.de/gangster-rio-city-of-saints-landet-im-android-play-store/
Jetzt im Playstore - Gangstar Rio: City of Saints - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und mula125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.908
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.545
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.389
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten