Gerücht: Release des Nexus Prime am 3. November?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Try4Ce

Try4Ce

Dauergast
379
Vor kurzem gaben Google und Samsung bekannt, dass die Vorstellung der neuen Google-Produkte - das Nexus Prime und die neue Android-Version "Icecream Sandwich" - aufgrund trauriger Ereignisse bei Apple (der Tod von Steve Jobs) verschoben wurde (wir berichteten). Bislang gab es keinen neuen Termin für die Veranstaltung; einer scheinbar glaubwürdigen Quelle nach soll zumindest das offizielle Release-Datum des Nexus Prime der 3. November diesen Jahres sein - die entsprechende Ankündigung sollte demnach deutlich vor diesem Termin stattfinden. Demnach sollte es also nicht mehr allzu lang dauern, bis man sich endlich selbst ein Bild des neuen Android-Flagschiffs und machen kann. Jedoch ist diese Termin-Aussage weiterhin mit Vorsicht zu genießen, denn eine "scheinbar glaubwürdige Quelle" gleicht nach wie vor fast einem Gerücht. Man darf aber dennoch gespannt sein.

nexus-prime-first-look-630.jpg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-prime-forum/154297-geruecht-nexus-prime-ice-cream-sandwich-vorstellung-am-03-11-a.html#post2094441"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Nexus Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung und Google verschieben Unpacked-Event am 11. Oktober
Erste Screenshots von Android 4.0 "Ice Cream Sandwich"
Gerücht: Technische Daten des Nexus Prime veröffentlicht?

Quelle: Android and Me
 
  • Danke
Reaktionen: anime und segelfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.058
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.424
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten