Gerüchte um das HTC G2 werden konkreter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi,

nach Angaben der Website gizmodo.com steht HTC kurz vor der Präsentation eines Nachfolgers des T-Mobile G1. Der soll deutlich dünner sein als das aktuelle Android-Handy und keine seitlich ausziehbare Tastatur besitzen.

Das 2. Android-Handy von HTC soll Mitte Mai offiziell vorgestellt werden. Bereits Ende Dezember machten Gerüchte begleitet von Bildern um ein mögliches G2 von T-Mobile im Web die Runde.

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/htc-produkte-fuer-2009.91.htmlQuelle: Android G2 Photos: Thinner and No Keyboard

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

enjoy_android

enjoy_android

Experte
Na da bin ich ja mal gespannt ob sie endlich einen größeren internen Speicher einbauen werden. Eine höher auflösende Cam und ein 3.5mm Port wären auch nicht schlecht. :D
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Sieht so aus aber wo das viel dünner sein soll als das G1 das frage ich mich schon. :) Das G1 ist nun definitiv nicht dicker als das Gerät auf den Bildern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten