Gewinnspiel: Android-Hilfe.de gratuliert den Gewinnern des Siswoo I7 und der AUSDOMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute fängt der Tag wieder einmal gewinnträchtig an: Unser Gewinnspiel zum Siswoo Cooper I7 Smartphone und den AUSDOM Bluetooth-Kopfhörern ist gestern Abend um 21 Uhr zuende gegangen. Mein geschätzter Kollege Mike-Meiers hat die Ziehung des Gewinners heute erneut an mich übergeben und ich habe - wie angekündigt - mittels der Website random.org zwei Losnummern aus 382 Teilnehmern (Beitragsnummern #2 bis #383) gezogen. Mit dieser starken Zahl von Teilnehmern steht dieses Gewinnspiel wieder sehr gut da und sorgt dafür, dass wir uns sehr darauf freuen, euch auch weiterhin immer mal wieder eine Auslosung mit tollen Preisen präsentieren zu können. Um euch nun aber nicht länger auf die Folter zu spannen: Gewonnen haben die User Alf (AUSDOM Kopfhörer) und sase (Siswoo Cooper I7), welche ich gleich auch per PN über ihren Gewinn informieren werde. Im Namen des Android-Hilfe.de-Teams gratuliere ich beiden Gewinnern ganz herzlich! Wir bedanken uns auch bei all unseren Usern, die teilgenommen haben und wünschen euch beim nächsten Mal mehr Glück. Beim nächsten Mal?! Wann soll das sein? Ich verrate es euch: Noch heute. Denn bald wird es im News-Bereich wieder eine Verlosung geben. Sie ist bereits in Arbeit.

Update: Beide Gewinner haben sich bei mir gemeldet und freuen sich sehr über ihre Preise.

Im Namen aller an diesem Gewinnspiel Beteiligten gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich zu ihren Preisen.

107724_1.jpgsc1.jpgsc2.jpg
Pics: genuss7.de / random.org
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Mike-Meiers, Denowa und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.971
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.527
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten