Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost 3 Zubehör-Pakete von EasyAcc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute ist wieder ein gewinnträchtiger Tag - oder ein Gewinnspiel-Tag?! Wie auch immer: Nachdem ich soeben die drei Gewinner des Honor 4X verkündet habe, starte ich jetzt nämlich schon das nächste Gewinnspiel, an dem ihr - wie immer kostenlos - teilnehmen könnt. Heute geht es um drei Zubehörpakete von EasyAcc, die uns freundlicherweise für eine Verlosung zur Verfügung gestellt wurden. Kombiniert reden wir über Zubehör im Gesamtwert von rund 220 Euro, aufgeteilt in drei Pakete a drei Einzelteile, die ihr euch weiter unten auf den Bildern und über die Links bei Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink) ansehen könnt. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte über die zu verlosenden Geräte. Zu jedem Set gehört eine Powerbank, sowie zwei weitere Gadgets.

Wer an der Verlosung teilnimmt, kann irgendeines dieser drei Sets gewinnen - auf individuelle Präferenzen können wir leider keine Rücksicht nehmen, da sonst das Auslosen zu kompliziert wird. Mit eurer Teilnahme habt ihr also die Chance, einen der drei Gewinne abzusahnen. Wir werden die Auslosung demnach dreiteilen: Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen Gewinn pro Auslosungs-Durchgang. Sollte durch einen unglücklichen Zufall eine Beitragsnummer/ein User zwei Mal gezogen werden, findet ein erneuter Durchgang statt. Ein doppelter Gewinn ist also nicht möglich. Und jetzt schaut euch doch einfach einmal die möglichen Gewinne im Detail an und entscheidet selbst, ob es sich für euch lohnt, mitzumachen.

sc1.jpgsc2.jpgsc3.jpg
Set 1
5000 mAh Ultra-Kompakt Akkupack
Wireless Storage Repeater, Router und Akkupack
Tragbarer Bluetooth Lautsprecher


sc4.jpgsc5.jpgsc6.jpg
Set2
Super Powerbank mit 15000 mah
3-fach USB Hub
Bluetooth NFC Audio Empfänger/Lautsprecher


sc7.jpgsc8.jpgsc9.jpg
Set 3
5000 mAh Ultra-Kompakt Akkupack
Super Speed USB 2.0 OTG Hub mit Kartenleser
9000 mAh wasserdichtes Akkupack
Pics: EasyAcc

Was ihr jetzt tun könnt, um eines dieser drei Sets zu gewinnen? Ganz einfach ...

Ihr müsst im Diskussions-Thread zu dieser News - im Forum Geräteunabhängiges Android-Zubehör - einen Beitrag hinterlassen, in dem ihr (kurz) schreibt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Gezählt werden alle entsprechenden Kommentare, die bis zum Donnerstag, 18.06.2015 um 12:00 Uhr in diesem Thread eingehen.

Die Teilnahme ist selbstredend kostenlos.


Ausgeschlossen von der Teilnahme sind die am Gewinnspiel beteiligten Personen - jeder andere ist herzlich dazu eingeladen, sein Glück zu versuchen. Die Verlosung wird wie folgt durchgeführt: Unser Team-Mitglied Mike-Meiers wird alle Beiträge des Kommentar-Threads prüfen und jedem User, der angegeben hat teilnehmen zu wollen, eine Nummer zuordnen (Beitragsnummer). Anschließend werde ich per Zufallszahlengenerator die Gewinner auslosen.

Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht durch andere ersetzt werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jegliche Schadenersatzverpflichtungen aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, soweit gesetzlich zulässig, werden auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost drei Honor 4X
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein UMI HAMMER 5 Zoll Smartphone mit 64-bit CPU
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost das Siswooi Cooper i7 und Bluetooth-Kopfhörer

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, craP_cillA, Denowa und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.002
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten