Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein Ulefone Be One

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein Ulefone Be One im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Kaum ist das letzte Gewinnspiel beendet, da wartet schon das nächste: Dieses Mal könnt ihr das Ulefone Be One gewinnen, welches wir im Rahmen der gestrigen Review getestet haben. Dieses hat uns GearBest zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle. Wer mit dem Namen Ulefone noch nicht viel anfangen kann, der sollte sich vielleicht erst einmal meinen gestern online gestellten Artikel ansehen, oder auf das weiter unten eingebettete Video klicken. Dort erfahrt ihr alles, was es über das Ulefone Be One in erster Instanz zu wissen gibt. Ihr habt nun die Chance, dieses riesengroße Phablet im Rahmen einer Verlosung zu gewinnen. Wenn ihr euch von der schieren Gigantomanie dieses Gerätes, seiner Verarbeitung und seinem schönen Display selbst überzeugen wollt, so ist dies die beste Chance, kostenlos an ein solches Device heranzukommen. Die technischen Daten lesen sich wie folgt: Das Ulefone Be One verfügt über ein 5,5 Zoll großes IPS-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung, einen MediaTek MT6592M Octa-Core Prozessor mit acht Kernen a 1,4 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot zur Speichererweiterung, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera, einen 2.350 mAh Akku und Android 4.4 (KitKat) als Betriebssystem, welches jedoch voraussichtlich ein Upgrade erfahren wird. Weiterhin sind noch die typischen Features wie WLAN, GPS und Bluetooth an Bord, sowie eine erweiterte Gestensteuerung. Für zusätzliche Infos schaut ihr am besten in die bereits erwähnte Review.

Was ihr jetzt tun könnt, um das Ulefone Be One zu gewinnen? Ganz einfach ...

Ihr müsst im Diskussions-Thread zu dieser News - im Forum Ulefone Forum - einen Beitrag hinterlassen, in dem ihr (kurz) schreibt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Gezählt werden alle entsprechenden Kommentare, die bis zum Mittwoch, 06.05.2015 um 21:00 Uhr in diesem Thread eingehen.

Die Teilnahme ist selbstredend kostenlos.


Ausgeschlossen von der Teilnahme sind die am Gewinnspiel beteiligten Personen - jeder andere ist herzlich dazu eingeladen, sein Glück zu versuchen. Die Verlosung wird wie folgt durchgeführt: Unser Team-Mitglied Mike-Meiers wird alle Beiträge des Kommentar-Threads prüfen und jedem User, der angegeben hat teilnehmen zu wollen, eine Nummer zuordnen. Anschließend wird mittels Zufallszahlengenerator der Gewinner gezogen.

Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht durch andere ersetzt werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jegliche Schadenersatzverpflichtungen aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, soweit gesetzlich zulässig, werden auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG
Pics: Android-Hilfe.de


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Ulefone Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ulefone Be One im Hands-On: Ein wirklich großes Phablet [Review]
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de gratuliert dem Gewinner des IUNI U3 Super-Phablet
Android-Hilfe präsentiert - Die drei Tage des Honor

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.