Gewinnspiel: Hier die Auslosung des Leagoo ALFA 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ich habe ja mittlerweile als Glücksfee von Android-Hilfe.de schon einiges an Erfahrung gesammelt, schließlich durftet ihr schon (ganz besonders in den letzten 12 Monaten) an zahlreichen Verlosungen teilnehmen, inklusive unseres großen Adventskalenders, bei dem es bekanntlich 24 Tage lang täglich etwas zu gewinnen gab. Und auch unser aktuelles Gewinnspiel durfte ich dann heute wieder auslosen: Dieses Mal gab es dort ein Leagoo ALFA 1 aka einen echten Allrounder im Phablet-Format zu gewinnen, der sicherlich die betreffende Person ziemlich glücklich machen wird, die unser virtueller Lostopf dieses Mal ausgespuckt hat. Auch wenn ich euch ja bei den Verkündungen von Gewinnspielen gerne mal ein bisschen auf die Folter spanne, so werde ich es heute einfach mal ganz pragmatisch machen: Der Gewinner ist unser Foren-User Basti1904 , den wir aus rund 1000 erfolgreichen Teilnahmen via Facebook, Twitter, Google+ und unserem Forenthread ausgelost haben.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per PN bei meinem Kollegen @Mike-Meiers, der kümmert sich dann nämlich um die Abwicklung mit Versand und Co. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Smartphone! An alle anderen, die heute nicht gewonnen haben: SPOILER-ALARM!! Wir werden bereits morgen das nächste Gewinnspiel an den Start bringen. Und dieses Mal gibt es dann wieder mehrere Gewinner - eure Chancen sind also x-fach so hoch, als wenn es nur einen einzelnen Gewinn gibt. Ach, apropos: Es wird nicht nur mehrere Gewinner geben, sondern auch mehrere Preise. Also es bekommt jeder Gewinner mehr als nur einen Preis. Das ist doch mal geil, oder?! Aber mehr verrate ich euch heute dann doch noch nicht. Schaut einfach morgen über Tag schön hier bei uns im News-Bereich vorbei, dann seid ihr - wie immer - auf dem neusten Stand.

P1190008 SMALL50- 0010.jpg
Pics: Ora

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Leagoo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Wir verlosen ein schickes Leagoo ALFA 1 - einen echten Allrounder im Phablet-Format - Android News
Gewinnspiel: Hier das Ergebnis der UMI Rome-Verlosung - Android News
Gewinnspiel: Wir verlosen ein UMI Rome mit Octa-Core SoC, AMOLED-Display und 3/16 GB - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, barchetta98LE, mikopene und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.898
JSt225
J
Zurück
Oben Unten