Gewinnspiel: Hier die Auslosung des OUKITEL K4000 Lite Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Threadstarter
In unserem letzten Gewinnspiel haben wir ein OUKITEL K4000 Lite unter allen interessierten Teilnehmern verlost. Ihr erinnert euch sicher, nehme ich mal an. Die Teilnahmemöglichkeit endete in der letzten Nacht um 23:59, heute nun hat sich die Lostrommel gedreht: Gewonnen hat dieses Mal Michael Schmid, der über Google+ an unserer Verlosung teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse per Email an 1dongiovanni86[at]gmail.com oder sende mir hier im Forum eine PN. Für alle anderen, die heute leider nicht gewonnen haben, ein kleines Trostpflaster: Wir werden uns bald wieder mit einem neuen Gewinnspiel an euch wenden! Dann hat jeder von euch wieder die Chance auf einen Gewinn.

game-bank-1003148_1920.jpg
Pics: Pixabay.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oukitel Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen ein OUKITEL K4000 Lite mit interessanten technischen Features
Gewinnspiel: Hier die Auslosung des Meizu M3 Note
Gewinnspiel: Wir verlosen ein ebenso großes wie leistungsstarkes Meizu M3 Note

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Gewinnspiel: Hier die Auslosung des OUKITEL K4000 Lite Smartphones Antworten Datum
0
0
Oben Unten