Gewinnspiel: Hier die Gewinner-Bekanntgabe zur Verlosung des Huawei G9 lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In unserem letzten Gewinnspiel haben wir ein schickes Huawei G9 lite mit Snapdragon 617 SoC und 3/16 GB verlost und konnten mit diesem Gewinn über 1500 Teilnehmer für unsere Verlosung begeistern! Okay, Teilnahmen - nicht Teilnehmer. Denn bestimmt haben einige von euch über mehrere Möglichkeiten an der Verlosung teilgenommen. Trotzdem: Dieses Gewinnspiel war das am besten angenomme seit langem und wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken. Wir freuen uns sehr über euer Interesse an unserer Website und an unseren News - und dafür lassen wir dann auch gerne mal etwas springen. Kommen wir aber nun zur Gewinnerbekanntgabe: Dieses Mal gewonnen hat der Twitter-User @RNaubereit, ganz herzlichen Glückwunsch von unserer Seite! Bitte lass uns entweder per Foren-PN an mich, per Nachricht bei Facebook an Android-Hilfe oder per Email an 1dongiovanni86[at]gmail.com deine Postadresse zukommen, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen anderen Teilnehmern und wünschen euch beim nächsten Mal dann mehr Glück. Irgendwann klappt es bestimmt!

award-155595.png
Pics: Pixabay.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen ein schickes Huawei G9 lite mit Snapdragon 617 SoC und 3/16 GB
Telkodo.de: Gewinnspiel-Auslosung, Rabatt-Code für alle & neuer Facebook-Login
Gewinnspiel: Telkodo.de verlost zusammen mit Lumsing 5x1 schlankes Akkupack mit 8000 mAh

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin, Don_Ron, Pharao373 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten