Gewinnspiel: Unsere Auslosung zum 1. Advent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, gibt es im Advent bei Android-Hilfe.de einen ganz besonderen Adventskranz: Denn wir verlosen zu jeder neuen Kerze ein Smartphone für euch - und ihr könnt über zahlreiche Gewinnspielkanäle euer Glück versuchen! Zum 1. Advent haben wir ein OUKITEL U15 Pro für euch gehabt, welches nun aus dem Lostopf zu einem oder einer Glücklichen geflogen kommt. Leider konnte auch dieses Mal nur ein Name gezogen werden, doch so ist das bei einem Gewinnspiel nun einmal - es gibt nicht für alle einen Preis. Dieses Mal ist das Los auf @HPRoxxter gefallen, der über unseren extrem gut frequentierten Forenthread am Gewinnspiel teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende deine Adressdaten per PN an meinen Kollegen @Mike-Meiers, er kümmert sich dann um alles weitere.

Einen kleinen Trostpreis für alle anderen haben wir aber dann doch noch: Unsere Freunde bei Lumsing haben aktuell eine Reihe von Rabatt-Codes mit 40 und 50 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte am Start. Vielleicht kann eines von diesen Geräten euch ja auch glücklich machen. Ansonsten sei gesagt: Wir bereiten gerade schon das nächste Gewinnspiel für euch vor!

cookie-1832199_1920.jpg
Pics: Pixabay.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oukitel Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Advent, Advent: Wir verlosen zu jeder neuen Kerze am Adventskranz ein Smartphone für euch
Gewinnspiel: Hier die Gewinner-Bekanntgabe zur Verlosung des Huawei G9 lite
Gewinnspiel: Wir verlosen ein schickes Huawei G9 lite mit Snapdragon 617 SoC und 3/16 GB

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Lumpinocchio, Old_Män und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.967
Kekser
Kekser
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
3.486
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten