Gionee M6 & M6 Plus: Ein offizieller Teaser leaked kurz vor der Präsentation am 26. Juli

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gionee M6 & M6 Plus: Ein offizieller Teaser leaked kurz vor der Präsentation am 26. Juli im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Gionee S6 und das Gionee S6 Pro hat das chinesische Unternehmen Gionee diesen Sommer bereits präsentiert, am 26. Juli sollen dann das Gionee M6 und das Gionee M6 Plus folgen: Bezüglich dieser beiden Smartphones gibt es bislang zwar schon die ein oder andere Info, doch alles in allem ist deren Inhalt (in Bezug auf das M6 Plus) doch noch recht spärlich. So wissen wir zwar, dass das M6 über ein 5,5 Zoll großes AMOLED-Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen dürfte, einen Qualcomm Snapdragon 652 Octa-Core SoC, 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher an Bord haben wird, sowie eine 13/8 Megapixel Kamera-Ausstattung, einen 5000 mAh Akku und Android 6.0 (Marshmallow), zum Gionee M6 Plus wussten wir bisher allerdings so gut wie gar nichts. Jetzt können wir aber zumindest sicher sein, dass das M6 Plus einen soliden 6020 mAh Akku an Bord haben wird - denn das bestätigt ein jüngst geleakter Teaser. Mit solch einer Kapazität kann man natürlich schon eine Menge anfangen! Da sollte es auch zu verschmerzen sein, wenn das Display dieses Modells 6 Zoll oder vielleicht sogar noch ein bisschen mehr messen wird. Doch dazu können wir im Moment nur Spekulationen anstellen, denn sichere Informationen haben wir hier bisher noch nicht am Start.

gsmarena_001.jpg
Pics: Gionee / weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Gionee")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Gionee S6 Pro vorgestellt
Gionee S6: Metallchassis und starke Specs für unter 300 USD
Gionee P5 Mini: Ain't Small, It Just Fits

Quellen:
GSMArena
Rayarena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.