Google erwartet 18 weitere Android-Handys 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparrow

Sparrow

Neues Mitglied
0
Google geht davon aus, dass in diesem Jahr noch mindestens 18 Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Android auf den Markt kommen werden. Derzeit hat man als Kunde in Deutschland die Wahl zwischen dem G1 von T-Mobile und dem Magic von Vodafone.

Laut Andy Rubin, Senior Director für die mobilen Plattformen bei Google, wird die Auswahl in diesem Jahr noch deutlich größer werden. Er weiß von mindestens 18 Smartphones, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Es wäre durchaus möglich, dass es auch 20 Geräte werden, die mit Android ausgestattet sind.

Die Prognose von Rubin berücksichtigt allerdings nur die Mobiltelefone, über deren Entwicklung Google informiert wurde. Es könnten also auch mehr als 20 Smartphones auf Basis von Android auf den Markt kommen. Von welchen Herstellern die Geräte stammen, verriet er nicht. Es soll sich aber um acht bis neun verschiedene Unternehmen handeln.

Quelle: winfuture.de/news,47502.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.842
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
7.312
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten