Google Glass: So entstand die Cyberbrille, über die momentan jeder in den USA spricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Google Glass hat einen langen Weg hinter sich: Einst war dieses heute so schlanke und unsagbar leichte Gerät ein ordentlicher Brummer, der sich in den ersten drei Star Wars-Episoden aus den 1970/80er Jahren sehr gut als Pilotenbrille gemacht hätte. Den Weg vom kabelhehangenen Schwergewicht zum stylischen Fliegengewicht in schönsten optischen Ausführungen zeigt das unten angefügte Video in einem unterhaltsamen Beitrag, direkt aus der Google-Entwicklerschmiede. Wenn man sich vor Augen führt, wie viel Technik Google in das jetzt so schlanke Gestell gepackt hat, dann merkt man erst, weshalb dieses Projekt nicht "mal eben so" aus dem Ärmel zu schütteln ist. Schaut euch das Video doch einmal an und sagt uns, was ihr davon haltet.

Weitere Infos bekommt ihr (direkt von Google) hier.

Google-Glass-21.jpg
Pics: mobielgeeks.de / google


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Glass: Nächstes Update hat KitKat & viele neue Funktionen im Gepäck
Google Glass: Lebensrettender Einsatz im Emergency Room
Google Glass: Style-Partnerschaft mit Oakley, Ray-Ban und anderen Luxottica-Marken

Quellen:
Mobilegeeks
YouTube "GoogleDevelopers"
Google Developers Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.849
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.211
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.896
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten