Google: Kommt auf dem heutigen Event auch ein 10,2-Zoll-Tablet namens Pixel C?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google: Kommt auf dem heutigen Event auch ein 10,2-Zoll-Tablet namens Pixel C? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Offenbar könnten die beiden neuen Android 6.0 (Marshmallow) sein, die Google auf dem heutigen Event in San Fransisco vorstellen wird: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Google auch ein Tablet namens Pixel C präsentieren, welches über ein 10,2 Zoll großes Display mit 308 ppi Pixeldichte verfügen soll. Der Screen des Tablets soll über Backlight-Technologie verfügen und eine Helligkeit von 500 nits erreichen können. Als SoC soll ein NVIDIA Tegra X1 SoC zum Einsatz kommen, welcher über acht Prozessorkerne verfügt und bis zu 75.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest erreichen kann. Weiterhin sollen 3 GB RAM, ein USB Type-C Port und Android 6.0 (Marshmallow) mit an Bord sein.

Angeblich soll Google das Device zusammen mit zwei Keyboard-Docks auf den Markt bringen - eines aus Aluminium gefertigt und eines in Leder-Optik. Beide Tastaturen sollen in der Lage sein, das verbundene Tablet aufzuladen, wenn das Cover geschlossen ist. Optisch soll das Pixel C an die Pixel Laptops erinnern, nur eben ohne fest montiertes Keyboard. Der Lichtstreifen auf der Geräterückseite, der den Akkufüllstand anzeigt, soll auch bei diesem Gerät vorhanden sein. Angeblich wird der Markteinstieg im November stattfinden; der Preis dürfte leider nicht ganz günstig ausfallen. Alles andere wäre eine enorme Überraschung.

Google-to-release-10.2-inch-Android-tablet-called-the-Pixel-C.jpg.png
Pics: Google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 6.0 (Marshmallow): Ab dem 5. Oktober starten die Upgrades
Google Nexus 5X: Alle Specs kurz vor der heutigen Vorstellung
Google Nexus 6P: Alle Details des Metall-Phablets - bis auf den Preis

Quellen:
PhoneArena
Android Police
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.