Google Maps 4.0 ab sofort im Android-Market verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käptn.Karacho;176232 schrieb:
also von multitouch kann ich nichts feststellen
hab hier ein G1 mit OpenEclair 1.1.5

liegts daran ?

bis dann
Käptn

vermutlich, weil die multitouch api nicht richtig integriert ist.
 
Maps 4.0 jetzt auch wieder mit Navi Funktion, Brut.all ist richtig schnell. :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=630887

There will be probably more and more different versions of maps, so I have chosen naming convention like above. It is 4.0.0 version of maps for Donut (so no MT!), with my hack ver. 3 (INT navi with known issues) and second one is for non-rooters.

sry auch hier Edit2:
Ok, it seems that I misunderstood, what was done to get MT on Donut. I thought that Google has released 2 version of maps: one with MT, one without and someone has dumped Eclair's version for these Donutters, who have backported MT bits. Now I see, that there is actually only one version of maps, but someone has modded it to enable MT on Donut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cassius und heimi
ich habe auch 4.0 installiert, aber wo finde ich denn die layer "measure" und "entfernung und richtung" etc ?
wird unter meinen layern nicht angezeigt....

kommen zusätzliche layer erst ab android 2.x ?

habe die 1.6er original vf rom....
 
ich habe auch die 1.6er original vf rom drauf und bei mir gibts die layer "measure" und "entfernung und richtung"

du musst die aber erst unter google labs aktivieren. einfach menü -> mehr -> google labs und da dann die layer anhaken die du aktivieren willst.
 
gokpog schrieb:
Maps 4.0 jetzt auch wieder mit Navi Funktion, Brut.all ist richtig schnell. :)
[MOD] Brut's Google Maps rev4 (int nav, MT on Donut, alt version) - xda-developers



sry auch hier Edit2:

Hat das irgendwer auf Donut überhaupt installiert bekommen?
Hab mir die maps4.0.0-brut4-alt.apk runtergeladen und wenn ich sie mit einem Filemanager installieren will, bekomme ich nur folgenden Fehler:
"Parsingfehler - bem Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.244
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.612
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten