Google Maps und Latitude mit Google+ Integration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Ein neuerliches Update von Google Maps Latitude wurde released.Es bietet ein paar neue Funktionen bezugnehmend der aktualisierten Version der Navigation und der Möglichkeit sich Karten herunterzuladen. Um eben diese auch dann auch offline anschauen zu können, hat auch Latitude eine kleine Schönheitskur verpasst bekommen, die nun Google+ integriert. Mit Latitude haben Nutzer die Möglichkeit, an einem beliebigen Ort virtuell "einzuchecken", um so ihren Freunden auf der Karte anzuzeigen, wo sie sich gerade befinden. Neu ist nun, dass Google+ in Latitude integriert ist und somit der eigene Standort schnell und mühelos auch den persönlichen Circles mitgeteilt werden kann, nachdem man eingecheckt hat. Dieses Update mag vielleicht erstmal nicht so aufregend klingen, aber es ist ein sehr interessantes Beispiel dafür, wie sich die verschiedenen Dienste und Anwendungen von Google ineinander integrieren lassen. Ein gutes Beispiel wie schnell man Google+ sinnvoll nach vorne pushen kann.



Haende.gif



[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/121335-google-wurde-google-maps-latitude-integriert.html#post1673376"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smallt...gle-maps-latitude-integriert.html#post1673376



Quelle: bloggenist.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.538
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.869
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.210
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten