Google Nexus 5 (2015): Bislang bester Blick auf das "Nexus 5X"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die IFA ist durch, aber Smartphone-Technisch sind wir mit 2015 noch lange nicht am Ende. LG will noch eine “Pro”-Variante seines O2, bzw. A9 Aero noch einen Pfeil im Köcher (den das Unternehmen aus Taiwan auch dringend benötigt). Beide Geräte treten aber im Angesicht einer dritten Gerätefamilie in den Hintergrund: Am 29. September - so das aktuelle Gerücht - sollen in San Francisco zwei Modelle aus dem Nexus-Line-Up präsentiert werden. Das eine: 6-Zoll groß und von Huawei, das andere ein 5-Zoller, gefertigt von LG. Den Nachfolger des erfolgreichen Nexus 5 von 2013 gibt es jetzt im bislang besten Leak zu begucken. Androidpit hat gleich zwei Fotos zugespielt bekommen, die das Smartphone von hinten und der Seite zeigen. Abgelichtet wurde die weiße Variante, eine Schwarze wird es aber wohl mindestens auch geben. Die Redaktion hat die Fotos übrigens ein Stück weit stilisiert, um ihre Quelle nicht zu gefährden, weshalb einige Blogs von “Rendern”, also künstlichen Pressebildern schreiben, es soll aber tatsächlich eine Fotografie sein. Bestätigt wird die Exchtheit übrigens auch von Android Police, die das neue Modell offenbar ebenfalls schon zu Gesicht bekommen haben. Ein Qualcomm Snapdragon 808 Prozessor soll es, zusammen mit 3GB RAM antreiben. Das 5,2-Zoll Display löst angeblich in Full-HD auf und der Akku fasst eine Kapazität von 2.700mAh. Außerdem gibt es einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einen USB Type-C-Konnektor.

01.jpg
Pics: androidpit.com
02.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 2 im Hands-On: Ist es die Warterei wert? [Review]
Huawei Mate S: Ab 15. September & 649€ zu haben - vorerst ohne "Force Touch" [IFA2015]
Sony Xperia Z5: Mit 4,6-Zoll (HD) bis 5,5-Zoll (4K!) in die Herbstoffensive

Quellen:
Androidpit
Android Police
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373, teigbaekkah und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pa85
Antworten
0
Aufrufe
3.695
pa85
pa85
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.238
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.084
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten