"Google Phone" gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thee

Stammgast
43
Es gibt ja schon seit einiger Zeit immer wieder Gerüchte darüber, ob Google selbst bald ein "Google Phone" auf den Markt bringt. Bestätigt wurde da offiziell nichts, aber z.B. bei LeWeb wollte Marissa Mayer von Google die Tatsache einfach nicht kommentieren. ;-)

Nun gibt's bei Techcrunch einen Artikel der besagt, dass das Gerät wohl heute an Mitarbeiter rausgegeben wurde. Belegt wird das mit diversen Zitaten von Twitter.

Achja: Gebaut von HTC anscheinend.

Link: Techcrunch
 
Ich tippe ja auf ein stinknormales HTC Gerät. Das ganze wird wie das G1 als Developer Device verkauft. Ich glaube nicht daran das Google irgendwo tief in den Laboren ein eigenes Endgerät entwickelt hat. Und eine besonders atemberaubende neue Android Version wird es leider auch nicht haben. :)
 
Ich tippe auf das HTC Bravo

Passt vom Releasedatum
Specs sind ja durchaus passabel
1Ghz, 3,7" AMOLED, 5MP und HD Video

Da HTC schon das erste Googlephone gebaut hat, wird das wieder von HTC kommen.
 
Bei den Spekulationen geht es nicht um irgendein DevPhone, sondern ein Telefon, das als "Google Phone" vermarktet wird. Da kann man nun drüber denken wie man will... Ich hätte vor zwei Monaten auch noch gesagt, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber die letzten Berichte seit November deuten halt schon darauf hin. Schauen wir mal, was die nächsten Tage an Infos kommt. ;-)
 
Und ein super geheimes Phone wird an Google Ingenieure verteilt, die dann über Twitter berichten? :) Das ganze ist sehr unwahrscheinlich. Ich würde auch eher auf ein schon bekanntes Gerät tippen. (aus der Roadmap von HTC)
 
Sagt doch niemand, dass das nicht auch eins aus der Linie von HTC sein kann bzw. einfach eines davon leicht modifziert. Interessant ist was Google dann daraus macht, wenn sie es selbst als "Google Phone" vermarkten - was ja immer noch nicht sicher ist. ;-)
 
Naja egal ob sie es als Google Phone oder nicht vermarkten. Es wäre mal wichtig ein *Flagship* Gerät zu haben, was heraussticht. Mir würde ja schon reichen, wenn ein Device das UI hardware rendert und somit endlich ein flüssiges UI bietet. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben, dass sowas in absehbarer Zeit kommen wird. Leider.
 
Ist wohl tatsächlich das Gerät, das als Passion rum ging. Erkärt also vermutlich auch wieso das nicht im HTC Line-Up für 2010 auftaucht. ;-)

TechCrunch - mal wieder
 
Ist auf jeden Fall ein interessantes Gerät...
Aber zu Luftsprüngen und Jubelrufen lasse ich mich erst hinreißen, wenn ein "with google" auf irgendeinem der Fotos auftaucht...Wird langsam wieder Zeit!
Tolle Hardware - durch "with Google" zeitnahe Updates - bester support durch die XDA Developers, weils ein HTC ist (das ist das Wichtigste)
 
google-phone-coryobrien-twitter.jpg


HDBlog hat ein Foto des angeblichen GooglePhones veröffentlicht. So soll es ein leicht verändertes HTC Bravo sein. Sollte sich dies bestätigen so werden die technischen Daten dem HTC Bravo höchstwahrscheinlich seht stark ähneln:


  • Snapdragon Prozessor 1GHz
  • über 320MB RAM
  • 512 MB interner Speicher
  • microSD
  • microUSB
  • 3,5 mm Klinke
  • 3,7 oder 3,8-Zoll-Bildschirm Kapazitive Multitouch
  • 854 × 480 WVGA-Auflösung
  • Etwa 1500 mAh Akku
  • 5-Megapixel-Kamera
  • Android 2.1
 
Na das sind doch schon wieder neue "Milestone" Specs.
Was mich interessiert obs noch einen unterstützenden Grafikprozessor gibt :O
 
Leider genau das erwartete. :( Ein HTC Bravo im Ingenieurs Look. (kein Angriff gegenüber Ingenieuren, bin selber einer ;)) Ein etwas schickeres Design hätte dem ganzen schon gut getan. Die ursprünglichen Renderings des HTC Bravo sahen um einiges freundlicher aus. Nun hoffen wir mal das die Leistung ordentlich auf die Straße (Android) gebracht wird.

Hier ein ursprüngliches Bild vom HTC Bravo:
http://www.computerbase.de/news/har.../dezember/htc_bravo_spitzenmodell_android-os/
 
Das sind zwar tolle Daten finde ich, aber da hätte ich einen Vorschlag zu machen um weit nach vorne zu Puschen auch für Google

  • Snapdragon Prozessor 1GHz
  • über 320MB RAM --->1024 MB Ram deutliche Leistungsteigerung
  • 512 MB interner Speicher --->4096 oder 8192 MB endlich mehr Speicher +SD
  • microSD
  • microUSB
  • 3,5 mm Klinke
  • 3,7 oder 3,8-Zoll-Bildschirm Kapazitive Multitouch
  • 854 × 480 WVGA-Auflösung
  • Etwa 1500 mAh Akku
  • 5-Megapixel-Kamera
  • Android 2.1
Das wäre meine Traum Ausstattung bei einen Google Phone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.157
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.724
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten