Google Pixel 3: Fotos des kleineren Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Ach guck, ein Pixel 3. Ja, ja, kennen wir schon - wobei, Moment: Das hat ja gar keine Notch! Richtig, es handelt sich erstmal ums Bildmaterial auf freier Wildbahn, des mutmaßlichen Pixel 3, also der kleineren Variante. Zu den Fotos gibt es noch ein paar Screenshots aus der Systeminfo.

Die Auflösung liegt denen nach bei 2160 x 1080 Pixel, was wiederum auf ein 5,5-Zoll-Display im 18:9-Format hinweist. Eine Notch, wie schon häufig angenommen, gibt es hier nicht, aber die gleiche Dual-Kamera wie beim XL. Deren maximale Auflösung liegt laut der Screenshots von Reddit bei jeweils 8-Megapixel. Außerdem sind für ein Exemplar zwei Angaben zur Blende von f/1.8 und f/2.2 vorhanden. Haben wir nur die Rückseite vor uns, lässt sich kaum unterscheiden, um welches Pixel 3 es sich handelt. Die schon von den Vorgängern bekannte Kombination aus Glas und Aluminium wird lediglich etwas anders proportioniert. Letzte verfügbare Info ist die Akkukapazität von 2.915mAh - etwas weniger als derzeit so gebräuchlich ist. Der Termin für die offizielle Vorstellung ist zuletzt etwas nach hinten gewandert: Vom 4. auf den 9. Oktober.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten