Google Pixel 3 XL: One Notch is not enough

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Also wir haben 2017/2018 den Notch-Trend gehabt, der mittlerweile eher zum Tropfen (auf dem sprichwörtlichen heißen Stein) geworden ist und für 2019 zeichnet sich ab, dass Android-Enthusiasten zu Smartphones greifen werden, in denen absichtlich Löcher ins Display gestanzt sind, in denen sich dann Kameras, Sensoren, etc.pp befinden. Aber vorher übertreibt es Google bei seinem Pixel 3 XL noch ein bisschen.

Nein, dies wird kein Notch-Nörgel-Beitrag, aber als ich eben gerade bei Twitter dieses Foto entdeckt habe, musste ich schon sehr lachen. Offenbar hat Google ein Softwareglich, bei dem sich einfach mal am rechten Rand des Pixel 3 XL eine zweite - nicht gerade kleine - Notch auftut. Kurios und in der ganzen Debatte über Sinn oder Unsinn der Bildschirmkerbe eine Anekdote für jeden Android-Jahresrückblick. Google hat gegenüber Android Police bereits einen Patch angekündigt.

02.jpg
Pic: UrAvgCnsumer via Twitter

Plauder-Thread zum Pixel 3 (XL)
(im "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 1.205
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Pharao373 und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.725
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.337
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.820
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten