Google Pixel 4: Erste optische Eindrücke

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Nach dem Release seines ersten Mittelklasse-Smartphones, dem Pixel 3a, vor wenigen Wochen, ist bei Google wieder das Flaggschiff-Geschäft an der Reihe. Einen ersten Hinweis auf Design und Ausstattung gibt nun eine mögliche Schutzfolie für das Google Pixel 4.

Als das Pixel 3 bzw. 3 XL veröffentlicht wurde, war das Design ja schon nicht mehr ganz up to date, die Notch war recht groß und die Ränder breit. Das Pixel 4 wird voraussichtlich ein aktuelleres Front-Design zeigen, das stark an das Samsung Galaxy S10+ erinnert. Hierfür sorgt insbesondere das Display-Loch, das für eine vorderseitige Dual-Kamera ausgelegt ist. Vielleicht gerät Google mit diesem Design auch bereits etwas ins Hintertreffen, denn noch neuere Flaggschiffe zeigen vermehrt eine Front-Kamera mit Periskop-Mechanik, um ein Display ohne jegliche Einschränkung durch die Kamera zu ermöglichen. Außerdem zeigt das Bild des Online-Händlers Skinomi, dass das Pixel 4 ansonsten durchaus schmale Ränder hat, das ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem letztjährigen Modell.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Google Geräte Allgemein")
Titelbildquelle: Skinomi

[newsquelle]http://www.skinomi.com/sk35698-pixel-4-phone-screen-protector.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • google1.jpg
    google1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 908
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, pardmi und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.875
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.285
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten