Google Play Movies: Offenbar seit gestern verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unser User Ankündigung von Google Play Anfang März war bereits bekannt geworden, dass auch eine Sektion "Movies" eingebracht werden soll. In Amerika ist Google Play Movies bereits seit einiger Zeit aktiviert. Kommt es nun tatsächlich schon zu uns? Mitte März sah der aktuelle Stand der Dinge noch so aus, dass Google plante, alle neuen Formate in möglichst viele Länder der Welt zu bringen, es aber vielerorts noch nicht klar war, wie die rechtlichen Rahmenbedingungen (GEMA; siehe Artikel 1 und Artikel 2) aussehen werden. Hat Google sich tatsächlich schon mit den deutschen Rechteinhabern einigen können? Haben auch andere von euch die Neuerung erhalten? Informationen zu Google Play Movies erhaltet ihr hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.videos&hl=de
Aktuell sind die Nutzerbewertungen der App ziemlich durchwachsen, siehe Screenshot. Die Zahl der 1 Stern-Bewertungen wirft dabei ein ziemlich schlechtes Licht auf die Erwartungen an diese Anwendung. Vorwiegend beklagen die Nutzer, welche in den allermeisten Fällen ihre Bewertungen gestern und heute abgaben, die hohen Preise für die Filme. Vielen Dank an CornFlakes für den Hinweis auf diese News.

unnamed.jpge.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Google Play Store (Android Market)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Play - Music, eBooks und Movies bald in mehr Ländern verfügbar
Muss Google bald Gebühren für News-Artikel zahlen?
36 Euro für die GEMA: Pro Smartphone wird saftiger Pauschalbeitrag fällig

Quellen: CornFlakes
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.videos&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.908
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.219
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.521
JSt225
J
Zurück
Oben Unten