Google startet Instant Preview für iPhone und Android

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google startet Instant Preview für iPhone und Android im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Experte
Eine weitere, vom Desktop bereits bekannte, Funktion hält Einzug in die Welt der mobilen Geräte. Nachdem schon vor einiger Zeit die sogenannte "Instant Search" für Android verfügbar gemacht wurde, folgt nun das "Instant Preview".
Instant Preview ermöglicht es, in den Google Suchergebnissen eine Live Vorschau der Website anzuzeigen. So kann der Benutzer schon einmal grob abschätzen, ob das Ergebnis den eigenen Erwartungen entspricht. Die Vorschau kann geöffnet werden, indem man die blaue Lupe hinter dem Ergebnis auswählt.
Live Preview ist für Android ab Version 2.2 und iOS ab 4.0 verfügbar.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZubLyCg4zms[/YT]

Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...fernt-schadsoftware-aus-dem-market.83736.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-navigation-jetzt-mit-stauwarnung.85171.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-beginnt-facebook-app-beschnitten.81942.html

Quelle: Googlewatchblog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.