Google Street View in Deutschland gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Street View ist zumindest in Deutschland nicht unumstritten, es gab immerhin einige hunderttausend Widersprüche gegen den Dienst. Nun ist er aber auch hier verfügbar - einige ausgewählte Plätze wie die Siegessäule in Berlin, der Theaterplatz in Dresden, der Königsplatz in München oder auch der Ort Oberstaufen im Allgäu sowie beispielsweise auch die Allianz-Arena des FC Bayern stehen jetzt schon zur Verfügung. Aber nicht nur am heimischen PC sind die Street-View-Ansichten zu bewundern, auch auf einem Android-Smartphone ist dies problemlos möglich. Dafür gibt es im Market die kostenlose App "Street View in Google Maps", die direkt von Google stammt und nach der Installation und die Ansichten in die Google-Maps-App integriert - öffnet man und sucht einen Ort oder berührt eine Karte ein paar Sekunden, kann man "Street View" (sofern verfügbar) auswählen. Über die Street-View-Galerie kann man bequem nachschauen, welche Bereiche Deutschlands schon zur Verfügung stehen.


streetview-1.jpg streetview-2.jpg streetview-qr.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ualisiert-die-maps-navigations-app.44065.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-version-4-6-im-market-verfuegbar.51490.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-suche-nach-dem-freien-parkplatz.34729.html

Quelle: AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: wikinger, Helferlein und segelfreund
Seit heute sind nicht nur die oben genannten "Appetit-Häppchen" für Street View verfügbar, sondern wie angekündigt sind nun die Ansichten der 20 größten deutschen Städte online geschaltet. Im einzelnen sind dies: Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal.
Ersten Berichten zufolge gibt es aber schon relativ viele Probleme mit den Verpixelungen: aus unterschiedlichen Perspektiven seien vormals verpixelte Häuser wieder komplett zu sehen, und auch vereinzelte Personen seien klar zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.428
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten