Google Video Series: The 20% Project zeigt bisher unbekannte Einblicke in Googles Forschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Google arbeitet bekanntermaßen an den vielfältigsten Projekten: Selbstfahrende Autos, Internet per Ballon, customizierbare Smartphones, einem eigenen Mobilfunkdienst, Virtual Reality ... Die Liste könnte man noch eine ganze Weile fortsetzen - denn Google primär als Suchmaschinenanbieter oder auch nur als Android-Häuptling zu sehen, ist schlicht nicht mehr zeitgemäß. Selbst mich als regelmäßigen Beobachter dieser Aktivitäten wundert und beeindruckt es immer wieder, welch enorme Ressourcen und welch vielfältige Interessen dieses Unternehmen doch hat. Oft genug gibt Google uns häppchenweise ein paar Infos zu anstehenden Projekten, doch wirklich auf den Tisch werden die Karten in aller Regel immer erst zum Launch gelegt. So hat das neue Video-Projekt mit Nat und Lo, The 20% Project, eine bisher nie dagewesene Fülle an Informationen und Hintergrundberichterstattung für uns, die einem fast den Atem verschlägt. In den beiden unten eingebundenen Videos erfährt man mehr über Googles "Seitenprojekte", als ich es in den letzten Monaten durch News-Recherche getan habe. Wer von euch sich also für Google und seine zukünftige Projekte interessiert, dem sei definitiv angeraten, sich diese unterhaltsamen Filmchen einmal anzutun.

google-nat-and-lo.jpg
Pics: engadget.com / Nat and Lo / Google



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Allgemeines zu Google")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 5 (2015): Der neue Benchmark-König?
Bewertungen & Downloads im Google Play Store - ist das alles nur Fake? [Editorial]
Google-Apps aus der Cloud: In nicht all zu fernen Zukunft streamen wir vielleicht unsere Apps

Quellen:
engadget
Google+ "Google"
Nat and Lo - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Pharao373, zwantE und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.376
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.691
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten