Googles Pixel Launcher frei verfügbar

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Wenige Tage nach der Präsentation und wenige Tage vor dem Verkaufsstart des neuen Google Flaggschiffs Pixel 2 steht dessen Laucher nun zum Download bereit. Ab jetzt können auch andere Android-Smartphones mit dem Pixel-Launcher versehen werden.

Bei der Vorstellung des Google Pixel 2 wurde auch ein neuer Launcher von Google vorgestellt. Dieser ist nun auch für weitere Android-Smartphones verfügbar, auf welche er funktioniert ist nicht bekannt - immerhin: Auf meinem Galaxy S7 Edge läuft der Pixel-Launcher einwandfrei. Das sollte auch für alle anderen Smartphones der Fall sein, auf denen Android 7 installiert ist. Das Merkmal, welches als erstes ins Auge fällt, ist die auf der Unterseite des Displays angebrachte Suchleiste. Ansonsten macht er einen guten Eindruck und ist vor allem schön aufgeräumt - bei einem kurzen Hands-on hat sich der Launcher gut geschlagen.

Screenshot_20171013-141213.png Screenshot_20171013-141216.png

Der Launcher kann hier als APK heruntergeladen werden: Pixel-Launcher.APK

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Launcher")
Titelbildquelle: xda-developer
[newsquelle]https://www.xda-developers.com/get-google-pixel-2-pixel-launcher-bottom-search-bar/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • launcher2.jpg
    launcher2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1.806
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese, carstenhemann, Pharao373 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.884
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.294
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten