High-Definition-Spiele für Android-Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Gameloft, einer der größten Publisher für Handyspiele, wird verschiedene High-Definition-Spiele für Android 2.0 entwickeln. Noch vor wenigen Tagen geisterten gegenteilige Meldungen durch's Netz, nach denen Gameloft nicht mehr für die Google Android-Plattform entwickeln wollte.

modern-combat.jpg

„Die Ankunft dieser neuen Generation von Handys erlaubt die Entwicklung von High-Definition-Spielen, die die angebotene technische Leistungsfähigkeit der neuen Geräte voll ausnutzen. Konsumenten werden von einem hervorragenden Spielerlebnis profitieren“
sagte Gonzague de Vallois, Vorstand von Gameloft. Das Bild zeigt einen Screenshot des grafisch anspruchsvollen Spiels "Modern Combat: Sandstorm" für das iPhone (Quelle areamobile).

Mehr zu Gameloft: http://www.gameloft.de/

Viele Grüße
Sebastian
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Prinzipiell eine feine Sache.
Aber die typische Manageraussage: bessere Grafik = "hervorragendes Spielerlebnis" lässt schlimmes ahnen. Das hat schon am PC nicht unbedingt funktioniert
 
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
mal sehen was sie da zusammen baun kann mir nicht vorstellen das es HD für 16bit gibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten