Honor 6X: Offizielle Vorstellung für den 18. Oktober angekündigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6X: Offizielle Vorstellung für den 18. Oktober angekündigt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Nach dem Honor 8 und dem Honor Note 8 soll nun das Honor 6X das Line-Up des chinesischen Budget-Tochterunternehmens von Huawei erweitern - so viel verrät uns jetzt die offizielle Einladung zur Produktvorstellung am 18. Oktober. Auch wenn der Teaser keinen Bezug auf die technischen Details des Smartphones nimmt, so wissen wir über diese Dank einer Listung der Zulassungsbehörde TENAA schon wieder einmal im Vorfeld Bescheid: So soll das Honor 6X über ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display mit 1920 x 1080 Pixeln Auflösung verfügen, einen HiSilicon Kirin 950 Octa-Core SoC an Bord haben, zusammen mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher, wobei hier auch noch eine Version mit 4/64 GB durchaus denkbar wäre. Auf der Gehäuserückseite soll eine 12 Megapixel Dual-Kamera verbaut sein, in der Front soll dagegen ein 5 (oder 8) Megapixel Snapper die Selfies schießen. Der Akku mit 3340 mAh Kapazität und der Preis um 200 USD können sich ebenfalls durchaus sehen lassen. Wir freuen uns einfach mal vorsorglich auf die Veranstaltung am 18. Oktober und werden dann auch sicher wissen, wie es um das Honor 6X en detail bestellt ist.

6x.jpg
Pics: Honor

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 8: Europastart für das "günstigere Huawei P9"
Honor Note 8: Mit 6,6 Zoll großem QHD-Display offiziell vorgestellt
Honor 8: Bereits über 5 Mio. Vorbestellungen in nur vier Tagen - Europastart am 24. August

Quellen:
PhoneArena
PLAYfuldroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.