Honor S1: Smartwatch soll zusammen mit dem Honor 6X am 18. Oktober vorgestellt werden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor S1: Smartwatch soll zusammen mit dem Honor 6X am 18. Oktober vorgestellt werden im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Bei Honor scheint aktuell Teaser-Saison zu sein: Nachdem wir euch gestern noch über die Ankündigung des neuen Smartphones Honor 6X für den 18. Oktober berichtet haben, ist jetzt ein weiterer offizieller Teaser aufgetaucht, der von einem anderem Gerät spricht, das an eben jenem Datum vorgestellt werden soll. Dabei handelt es sich um die Honor S1 Smartwatch, welche als Betriebssystem auf Android Wear setzt. Nach aktuellem Stand der Informationen soll die Uhr weiterhin über ein rundes 1,4 Zoll großes AMOLED-Display mit 400 x 400 Pixeln Auflösung verfügen, standardmäßige 512 MB RAM an Bord haben, zusammen mit 4 GB internem Speicher und einem 300 mAh Akku. Große Veränderungen im Vergleich zu bestehenden Smartwatches sollten wir also nicht wirklich erwarten, doch dürfte Honor einmal mehr in Sachen Preis auf die Bremse treten, um dieses Produkt für den Massenmarkt interessant zu machen. Wir werden das Ganze für euch selbstverständlich weiter im Auge behalten.

Honor-S1-Smartwatch.jpg
Pics: Honor

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 6X: Offizielle Vorstellung für den 18. Oktober angekündigt
Honor 8: Europastart für das "günstigere Huawei P9"
Honor Note 8: Mit 6,6 Zoll großem QHD-Display offiziell vorgestellt

Quellen:
PhoneArena
AndroidPure
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.