Honor V10 / Honor 9 Pro: Vorab-Fotos gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Wer sie Hardware von Huaweis Mate 10 Pro vor dem geistigen Auge hat, dem wird die Ausstattung des Honor V10 bekannt vorkommen. Ende November in Asien, Anfang Dezember in Europa - so lautet der Fahrplan für die Vorstellung. Zwei mutmaßliche Fotos des Modells auf freier Wildbahn gibt es heute schon.

Der 6-Zoller (2160 x 1080 Pixel) wird wahrscheinlich vom gleichen Top-SoC, dem Kirin 970, angetrieben, wie das Mate 10 (Pro). Dazu gesellen sich den Gerüchten/Benchmarks und TENAA-Einträgen nach 6GB RAM und 64- oder 128GB Speicher. Ohne Dual-Kamera wäre so ein Smartphone Ende 2017 ja kaum komplett, deshalb soll es eine Kombination aus 16MP + 20MP sein. Für Selfies gibt es 13-Megapixel. Wenn man in Huaweis/Honors-Entwicklungsabteilung nicht völlig verpennt hat, dann wird unter der Haube EMUI 8.0, also Android 8 Oreo laufen. Das Ganze für einen Preis zwischen 450€ - 500€ und wir hätten wieder einen Schnäppchen-Geheimtipp. Das neueste Foto im Weibo-Netzwerk zeigt zudem den, meiner Meinung nach wirklich schicken violetten Farbton.

02.jpg
Pics: techmsd.com / TENAA
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Honor V10 / Honor 9 Pro: Vorab-Fotos gesichtet Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten