HTC Bravo: Marktstart früher als erwartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Laut Medienberichten soll das HTC Bravo schon diesen März auf dem Markt erscheinen.
Dies ist überraschend, da in der HTC Roadmap, die vor einiger Zeit aufgetaucht ist, der April als Erscheinungstermin angegeben war.
Die Informationen über den Marktstart konnte man der Facebook Seite des schwedischen Mobilfunkanbieters 3 entnehmen, der das HTC Bravo nach eigenen Aussagen anbieten wird.

showimage.php.jpg

Das Bravo ist ähnlich ausgestattet wie das neue Nexus One. Es hat den selben 3,7" Amoled Touchscreen und einen 1GHz Prozessor. Eine Besonderheit ist aber die HD-Videoaufnahme mit 720p, dies gab es zuvor nur beim Symbian Smartphone i8910 von Samsung. Das Bravo kommt mit Android 2.1 und der vom Hero bekannten Sense-Oberfläche.
Wann der Marktstart in Deutschland vorgesehen ist , wurde bisher nicht bekannt.

Weitere Informationen zum HTC Bravo findet ihr in unserem HTC Bravo Forum.

Quelle:3 Sweden says it's getting HTC Bravo in March -- Engadget Mobile
3 bei Facebook: 3 Sverige | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf erste Benchmarks gespannt im Vergleich zum N1 - mal gucken, wie sich der Ram da hervortut.
 
hab bis gerade eben zum nexus one tendiert, weil ich bisher nichts (nichts genaues) über das bravo wusste... bin echt gespannt! erinnert mich stark an mein gutes altes touch hd.. :D

ne frage nebenbei: lässt sich die sense-oberfläche ohne root und so weiter einfach "ausschalten"?

grüße, bedor
 
Ich kann mir kaum vorstellen das HTC es hinbekommt ordentliche HD-Videoaufnahmen zu ermöglichen. Die Kamera war ja noch nie die Stärke von HTC auch wenn die sich beim HD2 schon sehr gebessert hat.
 
Mhhh, warum sollten sie das nicht hinbekommen? Bisher lag es eher am Willen, weil man die Cam nicht in den Mittelpunkt gestellt hat.
Wunder darf man nicht erwarten, aber schau mer mal
 
Naja irgendwas wird auch das Bravo verbocken.
Beim Samsung I8910 mit HD-Aufnahme ist der aufgenommene Ton miserabel das die Videos kaum brauchbar sind.

Lassen wir uns überraschen. Müssen eh warten und das Handy so hinnehmen wie es wird.
 
HTC und Kameratechnik, ein Widerspruch in sich^^... Also wirklich HTC haut dort Kameras rein, die rein vom Papier her, ziemlich in Ordnung sein sollten, aber im Vergleich zu der Konkurenz meilenweit hinterhinken...
Mal gespannt, obs das neue Android Megaphone wird oder ob es wieder mal nur auf dem Papier besticht!!!
 
naja abwarten und tee trinken..
ich denke im februar wissen wir bestimmt mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.616
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten