HTC Desire 10: Evan Blass teasert eine mögliche Günstig-Variante des HTC 10

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 10: Evan Blass teasert eine mögliche Günstig-Variante des HTC 10 im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir euch davon berichtet, dass der Mitbegründer und langjährige CEO von HTC, Peter Chou, das taiwanesische Unternehmen nun endgültig verlässt. Davor war HTC bei uns u.a. wegen der HTC One M9+ Prime Camera Edition und eines möglichen neuen Google Nexus-Devices in Form eines Nexus 5X-Nachfolgers von HTC im Gespräch gewesen - doch es ist und bleibt trotzdem das HTC 10, welches die Geschicke des Unternehmens im Jahr 2016 (bisher) bestimmt: So kommt es dann auch, dass ein Tweet des bekannten Leakers Evan Blass aka @evleaks auf dessen offiziellem Account aktuell für gesteigertes Interesse in der Tech-Szene sorgt. Blass hatte jüngst ein kurzest Statement abgegeben, in dem er fragt, was denn ein HTC 10 ohne ein "HTC Desire 10" sei.

Dieser Tweet darf eindeutig als Hinweis auf ein anstehendes Smartphone mit Namen HTC Desire 10 verstanden werden, so viel ist sicher. Doch um was genau wird es sich bei diesem Device handeln?! Bisher geht man (in Ermangelung weiteres Details vonseiten Evan Blass') in der Blogosphäre davon aus, dass wir es beim Desire 10 mit einer technisch abgespeckten Aufstellung des HTC 10 zum kleinen Preis zu tun bekommen könnten. Dieser Schluss liegt zweifelsohne recht nahe, doch gibt es dafür auf der anderen Seite keinen einzigen triftigen Beweis. Somit werden wir wohl einfach noch (ein wenig oder auch ein wenig länger) zuwarten müssen, bis es in dieser Sache neue und dann hoffentlich umfangreichere Informationen gibt.

Symbolbild
HTC-Desire-10-01.jpg
Bildschirmfoto 2016-07-11 um 06.35.23.png
Pics: PhoneArena.com / Twitter

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Marktgeschehen: Mitbegründer und langjähriger HTC-CEO Peter Chou verlässt das taiwanesische Unternehmen
HTC One M9+ Prime Camera Edition: ... und wieder eine Neuauflage
Google Nexus: Mögliche Specs deuten Nexus 5X-Nachfolger von HTC an

Quellen:
PhoneArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.