HTC Desire ab April 2010 bei O2 Germany verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist def. kein Fehler, solche "Aktionen" gibt es bei Amazon häufiger.

BSP. Nikon D90 Fatbox 18-105 , die hatte Amazon vor der Einführung für 848€ gelistet- die Fatbox hat man woanders mit Glück für 948€ bekommen.

Als das Produkt dann lieferbar war wurde der Preis wieder auf das marktübliche Niveau angehoben, die Besteller für 848€ wurden zu diesem Preis beliefert.

Nachzulesen im DSLR-Forum.

IHMO sind das gezielte Marketingaktionen, vielleicht auch von den Herstellern gesponsert.
 
@bibabutzi: Das hast du schon gut zusammengefasst. Service Partner ersetzen wir durch T-Mobile Partner. Dann stimmt das Bild.

Die Aussage an sich ist auf jeden Fall richtig. Unser Unterschied zum T-Punkt ist ganz einfach der das wir bei allen Grosshändlern bestellen können und zwar auch Geräte die die T-Mobile nicht selbst anbietet.

Eventuell wird das Desire auch ein T-Mobile Gerät. Das ist allerdings keine sichere Aussage. Derzeit berufe ich mich auf einen Fehler in unserer Freischaltsoftware über die wir unsere Infos beziehen. Da leuchtete heute mittag ein Button mit HTC Desire das mit einer 16GB Karte im Umfang ausgeliefert werden soll. Eine halbe Stunde später war diese Aussage wieder weg. Deshalb weiss ich nicht wirklich on da was dran ist.

Wenn das Desire ein T-Mobile Gerät werden sollte ändert sich natürlich auch der Preis weil man dann davon ausgehen kann das die T-Mobile das Gerät zusätzlich subventioniert. Sobald ich da was neues weiss werde ich dieses gerne hier posten.

Ich bin am Donnerstag auf der CeBit und habe natürlich auch ein Date bei der T-Mobile. Mal sehen was dabei rauskommt...
 
Also ich war heute bei meinem O2 Shop und habe das HTC Desire vorbestellt. Die hatten aber noch gar keine Informationen darüber, haben das quasi nur auf einen Zettel notiert. Aber gehört haben die davon noch nie.
 
O2 üblich wären eigentlich 481.-EUR

Und dann wird der Markt halt abgeschöpft indem der Preis nach und nach sinken wird.

Ich hoffe jemand testet das Display ausführlich, ich hab gehört die AMOLED Dinger sind im Sonnenlicht unbrauchbar.. wir haben bald Sommer...

Eine entspiegelte Glas(oder Kunststoff wie beim Pre)oberfläche wäre auch mal eine Innovation.
 
mich interessiert weniger der preis(galaxy ftw: )) sondern mehr das Datum...
 
Preislich aber gesalzen das sind ja umgerechnet an die 584€...

Hoffen wir mal das es in DE dann auch zeitlgeich kommt :)
 
Ich weiß passt jetzt vom Thema nicht ganz aber wollte kein eigenes aufmachen das dann mit diesem hier zusammen gelegt wird ;-).
Laut Vodafone Tweets soll das Desire auch bei Vodafone erhältlich sein. Wann habe ich keine Ahnung.
 
Preis: 20€/Monat + "kleine Anzahlung".

Quelle: Direct Message bei Twitter vom o2myhandy-Account.
 
jpde: sagte ich ja 481.-EUR ;) 20eur im Monat, 1eur anzahlung.

Ist jedenfalls das Geschäftsgebahren bei O2MyHandy
 
Jau, weniger wäre extrem unwahrscheinlich gewesen wegen des Droid. Und mehr wäre zuviel.
 
für 481 bei o2 wärs gekauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.396
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.193
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.563
JSt225
J
Zurück
Oben Unten