HTC Desire HD als neues Android Flaggschiff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Seit längerem gibt es schon Gerüchte um ein neues Android Smartphone. Dabei soll es sich um eine Variante des HTC Desire mit größerem Touchscreen handeln. Am 15. September veranstaltet HTC eine Pressekonferenz bei der das neue Android Smartphone vermutlich offiziell vorgestellt wird.
Electricpig gab den Gerüchten um die Existenz des HTC Desire HD neue Nahrung. Das britische Onlineportal veröffentlichte einen Screenshot aus dem Angebot des britischen Amazon Ablegers, auf dem das HTC Desire HD gelistet war. Der Verkaufspreis war auf 415 Pfund angesetzt. Des entspricht etwa 500€.
Spekulationen zufolge soll das HTC Desire HD mit einem 4,3 Zoll großen WVGA-Bildschirm ausgestattet sein. Die integrierte Kamera soll eine Auflösung von 8 Megapixel bieten und Videos in HD Qualität aufnehmen können. Die CPU wird vermutlich auf 1 GHz getaktet sein. Wie die meisten Android Smartphones sind auch WLAN, USB, Bluetooth und ein GPS Empfänger vorhanden.
Als Betriebssystem ist Android 2.2 geplant.
htc-desire-hd2-android-hilfe.jpg
Bild: electricpig.com

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.389
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten