HTC Desire (Projektname: HTC Bravo) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hat der taiwanische Hardwarehersteller "HTC" heute zwei neue Android-Smartphones vorgestellt.

269782120_9903fb3e95.jpghtcdesirehands8.jpghtcdesirehands15.jpg

Das "HTC Desire" war uns bereits als HTC Bravo bekannt und verfügt neben Android 2.1 über die intuitive Bedienoberfläche "Sense". Es bietet darüber hinaus einen 3,7" Zoll großen AMOLED-Tourchscreen, einen 1 GHz Qualcomm-Prozessor, 512 MB Rom, 576 MB Ram, WLAN, HSDPA, 5-Megapixel-Kamera und GPS. Der interne Speicher von läßt sich zudem über microSD-Karten erweitern. Das HTC Desire soll bereits im April zu einem Preis von ca. 499 Euro ohne Vertrag in Deutschland zu haben.

Weitere Diskussionen zum HTC Desire im HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de.

Das zweites Android-Smartphone, dass HTC Heute vorgestellt hat, ist das HTC Legend: https://www.android-hilfe.de/forum/...um-und-wurde-offiziell-vorgestellt.17567.html.

Quelle: HTC Desire first hands-on (updated with video) -- Engadget
 
Tja, hol ich mir nun das Desire, das Legend oder das Nexus One...

Wie soll man sich da entscheiden :rolleyes:

Allerdings tendiere ich dann doch eher zum Nexus One, aufgrund der Updates.
 
hey, ses, welches ist denn das ZWEITE?

zum desire aka bravo: ich find das phone einfach "hammer"...

innen und außen wirklich ein schmuckstück...gefällt mir sehr gut
 
Lieber Nexus! Updates sind wichtiger wie sence! :) Und von hinten gefällt es mir iwie nicht!!
 
Was man sich holen soll? Das, was zuerst da ist. Soweit ich weiß, wird das Desire auch Flash können. Hier ein Promo: YouTube - HTC Desire - First Look

Ich tendiere zwar auch zum Nexus, wegen der Updates, aber das Desire hat Sense, hat DVIX und glaube ich noch andere, kleine Vorteile, wie z.B. das optische Trackpad.
 
Und das Desire kann 720p Videos aufzeichnen.
Ich denke, da die Hardware-Basis gleich sein sollte, wirds wohl genug ROMs geben, die auf beiden laufen.
 
Ich habe auch zwichen Desire und Nexus geschwankt aber jetzt bin ich mir definitiv sicher das ich das Desire holen werde.

Bessere Hardware und Sense einfach perfekt!
Außerdem gibt es ja noch xda developers für verschieden ROMS ;)
 
Ich glaub ich mach den Kaufvertrag für mein Galaxy rückgängig und wenn das erfolgreich ist/sein sollte, dann warte ich auf das Desire. Im Endeffekt ein besser aussehendes Nexus One.. :)
 
m1m1 schrieb:
Und das Desire kann 720p Videos aufzeichnen.
...

quelle?

in den techn. daten steht als videoformat für die aufnahme nur *.3gp und das ist definitiv nicht hd tauglich! mp4 oder sowas müsste da schon her.

gruß Sirios
 
Ihr habt euch jetzt noch einen Vertrag für das Galaxy machen lassen?!
 
Neo schrieb:
Ihr habt euch jetzt noch einen Vertrag für das Galaxy machen lassen?!

nein, bin Galaxy-Opfer der ersten Stunde.
 
m1m1 schrieb:
nein, bin Galaxy-Opfer der ersten Stunde.
Mein Mitgefühl.. ich bin noch rausgekommen - hab im o2 Laden so lange Terz gemacht, bis ich mein Geld wieder hatte. Jetzt warte ich in Ruhe ab bis es ein wirklich gutes Smartphone ohne größere Macken gibt.
 
bin auch immer noch unschlüssig. desire oder nexus one. Lassen sich auf dem desire auch die n1-Roms aufspielen? Sollte doch kein Problem sein oder.
 
Hier noch ein kurzes Video ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=8eki_e-H_gw&feature=player_embedded[/YT]
 
Geiles Gerät...

wer kauft denn da noch dass N1? :eek:

Tja Google... HTC iss auch nich blöd.;)
 
Tja Google... HTC iss auch nich blöd.

vor allem weil das Nexus One von HTC gebaut wird. ;)
Ich freue mich schon auf das gejammer, wenn die Warterei auf das nächste Android-Update losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.387
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.879
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten