HTC Desire S erhält Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Laut Berichten im XDA-Developers Forum ist seit kurzer Zeit ein Update für das HTC Desire S verfügbar. Dieses wird OTA (over the air) verteilt. Das Update bringt Android 2.3.5 und die Oberfläche Sense in der Version 3.0 auf das HTC Desire S.

Einige Besitzer des HTC Desire S aus Großbritannien haben die Verteilung des Updates bereits bestätigen können. HTC Sense 3.0 bringt einige interessante Veränderungen mit sich. Dort ist nun ein interaktiver Lockscreen, ein neuer App Launcher, einige zusätzliche Widgets und der aktuellste Android Market enthalten. Scheinbar soll auch das GPS verbessert worden sein. Ein neuer Dienst mit dem Namen "HTC Watch" wurde ebenfalls eingeführt. Wann das Update auch hierzulande ausgerollt wird ist noch nicht klar.

htc-desire-s-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "HTC Desire S")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/asus-rollt-updates-fuer-tablets-aus.150806.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ebay-app-und-skype-fuer-android.150462.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-prime-am-11-10-endlich-ein-ende.150114.html

Quelle: computerbase.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.378
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
Zurück
Oben Unten