HTC DLX/ J Butterfly/ Droid DNA/ One X5: Verwirrung um Deutschlandstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Entgegen einer Meldung vom 23. November ist es wohl doch nicht ausgeschlossen, dass HTC sein neues Deluxe (DLX) auch in Deutschland an den Start bringt. 5-Zoller mit 1080p Bildschirmauflösung stehen anscheinend ziemlich hoch im Kurs. So könnte man meinen, für einige wäre eine Welt zusammengebrochen, als ein Kommentar im größten sozialen Netzwerk dieser Erde vor einigen Tagen das Ende für einen Europastart des HTC Deluxe prophezeit hatte. Der Aufschrei war groß, auch hier bei uns, so unfassbar schien es, dass sich HTC den europäischen Markt entgehen lassen würden. Da man bei HTC einen Faible dafür besitzt, das gleiche Gerät im Laufe seiner Entwicklung unter verschiedenen Namen laufen zu lassen, hat aber auch viele gegeben, die schon vor knapp einer Woche an eine Falschmeldung, bzw. Marketing-Ente geglaubt haben, denn nur weil das HTC DLX, das HTC Droid DNA oder das HTC J Butterfly nicht nach Deutschland/Europa kommen, muss das ja nicht heißen, dass es hierzulande kein HTC One X5 mit Quad-Core CPU und Full-HD Display geben wird. Heute gibt es eine Teilentwarnung, denn auf Anfrage von Androidpit wollte die deutsche Medienvertretung von HTC den eine Woche alten Facebook-Kommentar nicht bestätigen. Ein Deutschlandstart sei nicht ausgeschlossen, heißt es bei Bite Communications. Das muss nichts heißen, lässt aber wieder hoffen. HTC wäre jedoch schlecht beraten, ein so viel versprechendes Modell nicht in europäischen Regalen zu platzieren, unter welchem Namen ist angesichts der Specs doch sowieso zweitrangig.

gsmarena_005.jpg
Pic: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-ein-octa-core-phone-in-planung.336846.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...unboxing-von-sonys-lte-smartphone.335478.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...pa-android-5-0-schon-im-benchmark.334340.html

Quellen:
Vielen Dank an tronix84 für den Hinweis
HTC Deluxe: Kommt vielleicht doch noch - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.926
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten