HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

Dich hab ich gesucht flux, da behälst du also doch nicht recht. :D ;)
Kann mich noch gut an deine Posts erinnern: "Nein! Das Butterfly/DNA kommt definitiv nicht nach Deutschland (Europa)".

Wozu so eine Krise alles fähig ist, man glaubt es kaum, führte wohl nun doch zum Umdenken bei htc. Wobei das mehr nach Harakiri aussieht.
Hier wird anscheinend versucht die Lieferengpässe des one zu kompensieren, wenn auch nur ansatzweise.
 
tja, Marktwirtschaft ist doch in ihrer unbrechenbarkeit berechenbar. Ich bin sicher Mediamarkt hatte ueberzeugende Argument :wubwub:
 
Es kommt auch nach Österreich und in die Schweiz und wird dort bei Digitec vertrieben. MediaSaturn hat also mit der Einführung bei uns nicht viel zu tun, die haben sich wohl nur die Exklusivrechte hierzulande gesichert...
 
oder die anderen sind trittbrettfahrer? wegen den 500 Stueck die man so bei Digitec durschieben kann fasst HTC das bestimmt nicht an
 
Auch möglich :)
 
Der Schritt deutet für mich darauf hin, dass HTC es auch bis Mai nicht schaffen wird das HTC One flächendeckend verfügbar zu machen. In Österreich wurde der Start anfangs von Ende März, auf April und mittlerweile bei den meisten Händlern und Providern auf Mai verlegt. Ein lokaler Elektrostorebesitzer bei uns meinte dass er erst im Juni mit dem One rechnet…
 
Das One gibs gerade von amazon ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
148
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
344
Max1988
M
Zurück
Oben Unten