HTC Edge: Quad-Core Power aus Taiwan

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Edge: Quad-Core Power aus Taiwan im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Nachdem vor gerade einmal fünf Tagen das Rezound offiziell in den USA vorgestellt wurde, sind jetzt bereits erste Bilder und Details zum vermeintlichen Nachfolgemodell von HTC im Netz aufgetaucht; und die haben es in sich: Das Edge, welches im späten 1. bzw. frühen 2. Quartal 2012 erwartet wird, könnte das weltweit erste Smartphone mit einem Quad-Core-Prozessor werden. Zur restlichen Ausstattung sollen neben einem 720p-Display, 1 GB Arbeitsspeicher eine 8-Megapixel-Kamera sowie gerüchteweise 32 GB interner Speicher zählen. Da HTC bei allen aktuellen Modellen auf die Beats-Audio-Technologie setzt, ist derzeit davon auszugehen, dass diese ebenfalls ihren Weg in das Edge finden wird. Interessenten aus Deutschland und Europa dürfen gespannt sein, ob das Edge im lokalen Handel verfügbar sein wird, ist doch das Rezound momentan lediglich der amerikanischen Kundschaft vorbehalten.
HTC-Edge.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sound-hd-display-und-android-4-0.163321.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-update-auf-android-4-0-erhalten.159728.html

Quelle: HTC Edge: First Quad-Core Phone Revealed (Images)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.