HTC Glamour - kunterbuntes Smartphone erspäht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Green Lantern

Stammgast
203
Auf "pocketnow.de" ist nun ein neues Gerät von HTC aufgetaucht - das HTC Glamour. Auf den ersten Bild ist es in den drei knalligen Farben gelb, pink und blau zu sehen, es sind aber noch mehr Farben zu erwarten. Genaueres zu diesem sehr feminin gehaltenen Android-Phone ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich wird es ein Mittelklasse-Gerät, welches sich neben dem Wildfire S einreiht. Nähere Einzelheiten werden wir zu dem HTC Glamour-Event am 27. Juni erfahren.

htc-glamor.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Themen auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-hilfe-de-marktplatzregeln.117048.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...sofort-mit-dropbox-unterstuetzung.117031.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-kostenlos-bei-getjar-verfuegbar.117030.html

Quelle: smartdroid.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten