HTC Hero - Promo-Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaahhhhh so eine schei**. die entwicklung geht mir zu schnell. :D

dann ist mein magic ja schon wieder veraltet
 
Sind die Aussagen, dass das Hero OS samt Oberfläche nicht auf dem Magic kommt sicher oder sind das nur Vermutungen? Wenn es sicher ist, dann werd ich bekloppt. Wieso hab ich nicht noch gewartet T_T
 
Wishu schrieb:
Sind die Aussagen, dass das Hero OS samt Oberfläche nicht auf dem Magic kommt sicher oder sind das nur Vermutungen? Wenn es sicher ist, dann werd ich bekloppt. Wieso hab ich nicht noch gewartet T_T

Ich glaub so ganz sicher weiss noch keiner wie das laufen wird...
 
also ich hab vorhin auf youtube ien video gesehen bei dem ein htc mensch die frage gestellt bekommen hat, wie es mit sense fürs magic und g1 aussieht.

und sofern ichs richtig verstanden habe meinte er nein, denn die handys sind googlehandys und das hero ist ein htc. irgendwie so was hat er gemeint.

die sense oberfläche soll nur auf den neuen von htc kommen.


das hero wird auch keine ota updates bekomme hab ich gelesen, da erst htc sein sense auf das neue update upgraden muss, also müssen heros dann auf htc mit dem update warten
 
Link bitte?
 
HTC Hero live video demo - SlashGear

Hier eine Live-Demo. Es ist wirklich so schnell! :eek:

Am besten gefallen mir die "scenes", so eine Art Profile für Skin-Widget-Iconset-Wallpaper Kombinationen. :D
 
sieht alles sehr geil aus. shice - das geht wirklich schnell.
 
Digitec sagt "ca. Anfang Juli", HTC Hero weiss oder braun, beide SIM- und NET-free für CHF 688.- (450€) ohne Vertrag.

ProdukteDetails2

DAMN! *neidisch sei*.

Achja, kein Hardware-Keyboard. Na gut, ich warte noch ne Runde.
 
Yeah, stellt euch das Hero mal mit 5 Reihen Tastatur und abgewinkeltem Screen vor. Mich stört es beim G1 immer das es flach wie ein Brett ist, finde die Abgewinkelten deutlich ansprechender.

Dann noch 600MHz ungedrosselt und der spaß geht los=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten