HTC Lancaster: Neues Android-Handy enthüllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g-man

g-man

Stammgast
ich befürchte das mein G1 wieder nicht die gesamte Vertragslaufzeit übersteht xD

so on
g-man
 
Stitscher

Stitscher

Erfahrenes Mitglied
Schick ist es ja, aber ich glaube nicht daß ich nach dem G1 wieder mit einem 2,8" Display klar komme.
Das ist ein K.O.-Kriterium.
 
René

René

Stammgast
Threadstarter
Das Dokument ist inoffiziell, denke da wird noch was geändert. Die Auflösung wäre auch ehr suboptimal.

mfg René
 
D

Droid

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde die G1 Tastatur ist weit und breit das Beste was es gibt, die kleinen Abstände sind einfach perfekt. Naja, meine Meinung:

+ Kompakteres Design (leichter)
+ Akku
- Werte eigentl. identisch, vllt. mehr Speicher (als Nachfolger irgendwie sinnfrei)
- Immernoch zu viel Platz unter dem Display
- Tastatur
 
C

Chandler

Neues Mitglied
Stitscher schrieb:
Schick ist es ja, aber ich glaube nicht daß ich nach dem G1 wieder mit einem 2,8" Display klar komme.
Das ist ein K.O.-Kriterium.
Das dachte ich mir auch grad. Ich glaube unter 3,2'' geht bei mir nix mehr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten