HTC Legend: Der Nachfolger des HTC Hero's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich findes das Legend klasse, gut die farbe grün oder rot naja , aber es sieht sehr hochwertig aus. ich freue mich darauf
 
Leider wirkt die Hardware sehr schwachbrünstig - aber vielleicht ändern sie ja noch was zur Zeit.
 
Naja, 600 MHz an sich muss ja nicht schlecht sein.
Und High End ist es ja auch nicht, das ist das Bravo. Insofern find ich das eigentlich eine ganz gute Strategie, nicht jeder will riesige Bildschirme und braucht suuuper Performance.

Das muss sich halt nur preislich lohnen ;)
Ich hoffe halt, dass sie das Legend preislich anfangs nicht wie das Hero ansetzen (>450 Euro) und das Bravo noch höher.
Wenn das Bravo bei >450 Euro startet und das Legend bei 399 oder weniger, ist das eine ganz gute Strategie, finde ich.
 
Da jetzt neue Fotos aufgetaucht sind frage ich mich, was es mit dem Optischen Joystick auf sich hat. Kann mir jemand vl sagen wie so ein Joystick funktioniert? :p
 
Axel_Foley schrieb:
Da jetzt neue Fotos aufgetaucht sind frage ich mich, was es mit dem Optischen Joystick auf sich hat. Kann mir jemand vl sagen wie so ein Joystick funktioniert? :p

Das ist wie ne optische Maus am PC... Nur auf dem Rücken ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Axel_Foley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.397
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.430
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten