HTC Legend & HTC Desire gerootet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nachdem das HTC Legend und das HTC Desire vor nicht all zu langer Zeit auf dem Mobile World Congress in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, hat Paul O'Brien die beiden neuen Android-Smartphones nun gerootet. Das verkündete er heute über Twitter. Paul O'Brien ist der Gründer der bekannten Website MoDaCo.com. Außerdem hat er in der Root-Szene einen großen Namen. Er fügte in seinem Tweet hinzu, dass es sich hierbei definitiv um keinen Aprilscherz handelt.


HTCDesireandLegendRoot.jpg





Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:



Quelle: Twitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.379
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.448
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten